Filmen ist unsere Leidenschaft 



Wir sind ein kleines, erfahrenes Team mit Sitz im sonnigen Burgenland. Durch unsere jahrelange Erfahrung sind wir zu einem eingespielten Team geworden. Wir sind in ganz Österreich unterwegs um den schönsten Tag des Lebens von vielen Brautpaaren per Video einzufangen. Wir arbeiten auch mit verschiedenen Partnern zusammen und können somit auch Pakete mit Film und Fotos anbieten. Was uns auszeichnet ist ein familiärer Umgang mit unseren Brautpaaren, weil wir genau wissen, dass eine Hochzeit, einer der schönsten Erfahrungen in unserem Leben ist. 



Was wir Euch noch mitgeben möchten

"Das " Ja " Wort während der Zeremonie, das Anstecken der Ringe oder Euer Hochzeitstanz sind einmalige Momente. Wir haben schon so viele Brautpaare begleitet und alle berichten uns das gleiche. So wunderschön und intensiv diese Momente sind, so schnell gehen sie vorbei. Genau deswegen fangen wir diese speziellen Momente mit besonderem Augenmerk ein, denn festhalten kann man sie nur in einem Video und in Euren Herzen."

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte